Webinar, 21.08.2013
18:30 Uhr , 60 min
Wiedereinstiege, die Kunst der zweiten Chance
Wer kennt das nicht: den Einstieg verpasst, der Kurs rennt. Oder man hat eine bestehende Position geschlossen und schaut dann der genau erwarteten Bewegung ohne eigener Beteiligung hinterher. Es gehört zum Alltag eines Händlers, das gute Gelegenheiten verpasst werden. Doch gibt es eine zweite Chance?
Rüdiger Born, Chefhändler seiner Vermögensverwaltung BORN STAHLBERG & Partner und seit über 20 Jahren aktiver Trader, zeigt in seinem 60 minütigem Webinar, wo es sich anbietet, einen neuerlichen Einstiegsversuch zu wagen und wie man konkret seinen Handeln in so einem Marktumfeld planen sollte. Neben den wichtigen Voraussetzungen dazu aus dem Risk- und Money-Management liegt sein Fokus auf den charttechnischen Bestätigungen, die einen Wiedereinstieg besonders sinnvoll erscheinen lassen. Im zweiten Teil präsentiert er auch seine gegenwärtige Einschätzung zu den wichtigsten Märkten und gibt einen Einblick auf seine eigenen Handelsüberlegungen.
BORN Traders GmbH
Bettinastr. 30
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Fon: +49 69 97 461 135
info@born-traders.com
www.born-traders.com
.
Datenschutz
Wir sind uns der Wichtigkeit der Privatsphäre und des Schutzes persönlicher Daten bewusst. Daher ist es uns ein Bedürfnis, sorgsam mit Ihren Daten umzugehen und diese zu schützen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
.
Risikohinweis
Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance.
Die von uns gemachten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.