Webinar, 20.02.2014
18:00 Uhr , 75 min
Die Fibonaccis gelten als ein echtes Profi-Werkzeug unter den chartanalytischen Hilfsmitteln. Immerhin scheint der Markt nur zu oft auf exakt diesen Marken zu drehen. In der praktischen Anwendung fragen sich viele der weniger erfahrenen Marktteilnehmer allerdings, welche der Fibonacci-Levels nun die erwartete Wende bringen wird und sind verunsichert.
Rüdiger Born, Chefhändler seiner Vermögensverwaltung BORN STAHLBERG & Partner und seit mehr als 20 Jahren aktiver Trader, zeigt in dem 60 minütigen Webinar, wie man die Fibonacci-Marken richtig anwendet und in welcher charttechnischen Situation welche der Kursmarken wirklich relevant sind. Dabei wird er nicht nur auf die bekannten Retracement-Niveaus eingehen, sondern auch die Fibonacci-Extensions und die Projektionen vorstellen. Gerade die Kombination aus diesen Levels bietet eine vergleichsweise hohe Aussagekraft. Im praktischen Teil des Webinars greift er am Live-Chart aktuelle Beispiele auf und geht dabei auch auf die gegenwärtige Situation an den Märkten ein.
BORN Traders GmbH
Bettinastr. 30
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Fon: +49 69 97 461 135
info@born-traders.com
www.born-traders.com
.
Datenschutz
Wir sind uns der Wichtigkeit der Privatsphäre und des Schutzes persönlicher Daten bewusst. Daher ist es uns ein Bedürfnis, sorgsam mit Ihren Daten umzugehen und diese zu schützen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
.
Risikohinweis
Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance.
Die von uns gemachten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.