Tokyo, 02.10.2015
16:50 Uhr Japan
engl./jap.
Diskussion zur Wellen-Theorie: die neuen Wege der Elliotticians gegenüber die klassische Anwendung
Rüdiger Born nimm im Anschluss an die Vorstellung eines neuen, revolutionären Wellenansatzes durch dessen Erfinder Ian Copsey, auf der diesjährigen IFTA Konferenz in Tokyo an einer Podiumsdiskussion zum Thema klassische Elliott-Wellen-Lehre gegenüber neuen Wellen-Theorien teil.
Während seiner mehr als 15 jährigen Erfahrung mit den Elliott-Wellen hat Rüdiger Born erkannt, dass ein großer Unterschied zwischen der reinen Analyse und der praktischen Anwendung als Händler besteht. Daraus entwickelte er über die Jahre einen ziemlich einfachen Handelsansatz, ohne aber die Vorteile der Wellenzählung zu verlieren. Das macht die praktische Anwendung der Elliott Wellen im tatsächlichen Handel deutlich einfacher und erfolgversprechender und gibt sogar Anfängern einen einfacheren Einstieg in diese wunderbare Technik.
Weitere Teilnehmer: Ron William (CMT, MSTA), Ian Copsey, Naohiko Miyata (CFTe), Constance (Connie) Brown (CMT), Murray Gunn (MSTA, CFTe), Mark Galasiewski
BORN Traders GmbH
Bettinastr. 30
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
Fon: +49 69 97 461 135
info@born-traders.com
www.born-traders.com
.
Datenschutz
Wir sind uns der Wichtigkeit der Privatsphäre und des Schutzes persönlicher Daten bewusst. Daher ist es uns ein Bedürfnis, sorgsam mit Ihren Daten umzugehen und diese zu schützen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
.
Risikohinweis
Der Handel mit Wertpapieren und Finanzinstrumenten kann Ihr Kapital erheblichen Risiken aussetzen, unter Umständen auch über das eingesetzte Kapital hinaus. Trading ist nicht für jeden geeignet. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Performance.
Die von uns gemachten Analysen stellen keine Anlageberatung dar und sind daher auch keine Empfehlung zum Kauf bzw. zum Verkauf eines Wertpapiers, eines Terminkontraktes oder eines sonstigen Finanzinstrumentes. Die bereitgestellten Analysen sind ausschließlich zur Information bestimmt und können ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen aus diesen Vorschlägen ist somit ausgeschlossen.